1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mein monitor will mich ärgern!! bitte he

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DaOmma2000, 21. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaOmma2000

    DaOmma2000 ROM

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1
    hi leutz,
    ich habe einen 15zoll monior der bei einer auflösung von 800x600 85hz schafft und bei 1024x... 75hz und dazu habe ich eine voodoo3 3000, aber irgendwie will mich meine monitor ärgern, und zwar wenn ich in einem game die auflösung auf 800x600 stelle ist das bild perfekt, stelle ich es aber auf 1024x... ist es mitmal dunkler und man sieht kaum noch was..ich habe die neusten treiber (v3)
    -habe die gamma einstellungen auf max im game und bei den 3dfx tweaks aber es hilft nichts... stelle ich das bild nun wieder auf 800x600im game ist das bild perfekt, hat mein monitor ein problem mit meiner grafikkarte muss ein neuer monitor her?? bitte helft mit leutz ich weiss nicht weiter!!
    OMMA

    PS: am monitor ist alles auf max gestellt sprich kontrast etc.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen