1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MEIN MSI BRENNER LÄUFT NUR UNTER ATAPI ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von landwarrier, 15. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. landwarrier

    landwarrier ROM

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    1
    habe bis gestern für einen tag den 48 fach brenner von MSI gehabt.er wurde im gerätemanager einwandfrei als MSI erkannt.habe heute ein besseres angebot erhalten und mir den aktuellen von MSI geholt (52 fach). habe ihn genauso angeschlossen wie den anderen MSI brenner. das problem ist,das er nur als ATAPI ( standart ) brenner erkannt wird. woran kann das liegen ? und hat das fehlende eigenschaften auf die brennfunktionen?? bitte helft mir.. denn bis vorhin war ich total happy und dann das. mein betriebsys ist win.ME
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen