1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Netzwerk spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von chicago, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chicago

    chicago Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    ich hab ein kleines Netzwerk(4Rechner, 2x XP,2x98). Ich kann mit drei Rechnern problemlos auf alle zugreifen, aber mit dem 4ten kann ich nicht auf den ersten greifen, umgekehrt ja. Vom 4ten wird der 1ste(XP) angezeigt jedoch dann kommt die Meldung das dieser Rechner nicht im Netzwerk vorhanden ist.(98)
    Kennt sich jemand aus. Alle IP}s sind fortlaufend und eingegeben.

    Bitte helft mir

    Chicago
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen