Mein neuer Rechner

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Maik-Daniel, 17. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Hi
    Ich wollte mal wissen was Ihr dazu sagt. Und zwar habe ich jetzt einen AMD 2000 das ist ein Duron 1,3 GHz und wollte wissen was Ihr zu meinem neuen Prozessor meint. Also ich habe mir jetzt einen AMD Athlon XP 2500+ bestellt und ein MSI Board K7N2 Delta L. Wollte mal wissen was Ihr meint ob ich denn jetzt einen grossen Unterschied an Geschwindigkeit merke bezüglich der Rechengeschwindigkeit. Also ich habe mir ja natürlich einen Unterschied erhofft sonst hätte ich ja nicht den Prozessor bestellt. Okay bedanke mich im voraus.

Maik :D :D :D

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

@ maik-daniel
    Es gibt zur Zeit irgendwie mindestens 3-4 Threads, die deinen neuen Rechner betreffen.... ;)
    Die Threads sind zwar keine sogenannten "Doppelpostings". Aber es sind trotzdem viele...:p
    Die Meinungen zu deinen neuen Komponenten kennst du... Sie wurden dir ja auch hier empfohlen...:rolleyes:

:zu:

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Tja so ist das Leben! Die Wahrheit ist oft hart.

4. GrEeNgHoSt

GrEeNgHoSt Byte

Möööp, ich glaube, das war die Antwort, die er nicht hören wollte.

Ich denke schon, dass du einen Unterschied merken wirst, denn der Duron ist ja afaik ein abgespeckter Athlon (wenig oder garkein L2-Cache, etc.)

5. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Wieso fragst du eigentlich nach der Bestellung? Schade um unsere Meinung bzw. Tipps, oder?

salve

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen