1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Neues DVD Laufwerk wird nicht angezeigt!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Meledir, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meledir

    Meledir ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    hi leute,

    also wie das thema schon sagt wird mein neues DVD Laufwerk nicht im Arbeitsplatz und auch nicht im Gerätemanager angezeigt!Hab schon alles versucht was mir eingefallen ist, hab es auf slave und auf Master gejumpert etc aber nie wurde es angezeigt! Kann mir jemand helfen!
    Und brauchter noch irgendwelche daten von mir?!

    MFG Meledir
    DAnke im vorraus für die hilfe!!
     
  2. Il Tedesco

    Il Tedesco Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    334
    Da meine Kristallkugel in der Reinigung ist:
    Wenn Du in Hardware-Angelegenheiten Hilfe suchst, liste ersteinmal Dein System genau auf. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Wer lesen kann, ... Daher hier noch der obligatorische Link für "Neuankömmlinge". Befolge ihn. Dann kannst Du auch auf Ratschläge und die Lösung Deines Problems hoffen.

    Übrigens: Hast Du mal das IDE-Kabel ausgetauscht? Im einfachsten Fall ist es ein Kabelbruch. Alles weitere später; siehe oben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen