1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Notebook bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von compaq, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. compaq

    compaq ROM

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein Armada von compaq Pentium 2 .Leider bleibt alles schwarz beim starten.Am Anfang habe ich mehrmal an und aus gemacht bis er wieder ging.Nur Jetzt will er einfach nicht was kann ich tun?
     
  2. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    ich hab ne idee.
    etwas silikonspray reinsprühen, aber wirklich nur etwas, das darf nicht absaufen. muss fein zerstäuben. und dann müsste es wieder laufen. es werden nämlich alle kontakte durch das silikonspray wiederbelebt, ohne dass irgendetwas schaden nehmen könnte.

    gruss judyclt
     
  3. compaq

    compaq ROM

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    2
    Netzstecker ist aber dran un angeschlossen.Nur die Hotlein anrufen ist mir zu teuer bis sich dort jemand meldet sind 5 min, vergangenund die kosten richtig viel bei einer 0180 num.
     
  4. HannesD

    HannesD Byte

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    125
    Hallo!

    Bitte nicht lachen. Mir ist mal passiert, dass ich vergessen habe, das Netzteil bei leerem Akku anzuschließen... Ich wollte schon die Hotline anrufen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen