1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mein notebook!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von christoph17, 18. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,
    ich wollte mal schreiben welche Anforderungen ich so an mein Notebook hätte. ich denke das sind gängige vorstellungen die noch mehr haben und vielleicht können wir uns ja hier links reinsetzten und preise vergleichen.

    Es müsste so sein :))

    15 Zoll
    Intel Centrino
    512 DDR RAM
    min. 30 Gig Platte
    Graka sollte eigenen DDR speicher haben [ 64 DDR ]
    DVD/CDRW Kombo Laufwerk [ DVD Brenner braucht kein Mensch bei 2.4 Speed ]
    WLAN

    Der Preis sollte eigentlich bis 1300 ? sein aber die paar zerquetschten da tuhn au nid weh

    Das eigentlich so das wichtigste.


    Schreibt rein was ihr so gefunden habt bisher is mein Favourite

    https://ssl.kundenserver.de/s813936...XPH+=5B+LX=252ET2905=252E014+=5D+=28333947=29

    ES ist das ACER TRAVELMATE 661LCi XPH [ LX.T2905.014 ]!
    Es hat sogar SXGA TFT !!!


    So hoffentlich gibts antwort! machts gut und schönen samstag abend noch

    christoph17
     
  2. earth

    earth Megabyte

    FSC vertreibt über je-computer ein gutes Centrino Notebook.


    MfG
    earth
     
  3. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    hi
    schau dir mal das neue angebot von aldi an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen