Mein Outlook sendet keine Anlagen mehr.

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von udo_obser, 11. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. udo_obser

    udo_obser Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    Vieleicht kann mir hier jemand eine Tipp geben was ich tun kann. Seit einiger Zeit sendet mein Outlook keine Email Anhänge mehr. Egal ob zip, exe... Nicht geht mehr raus. Die empfänger sehen zwar die Büroklammer aber der Anhang fehlt. Auch habe ich verschiedene Konten versuch, über die ich sende. Selbst über mein Domain POP Konto geht es nicht. Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß Udo
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Also erstens:
    *.exe Dateien zu versenden sollte bestraft werden!

    zweitens:
    Welche Outlookversion?
    Ab OL2000 SP3 greifen erhöhte Sicherheitseinstellungen und das ist gut so! Denn dann lassen sich, z.B. KEINE ausführbaren Dateien mehr verschicken!
     
  3. DerExperte

    DerExperte Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    "Die empfänger sehen zwar die Büroklammer"

    die mußt du vor dem senden abmachen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen