1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein PC bereit für PC-Spiele 2004/Anfang 2005?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Gast, 8. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Ich wollte mal wissen, was ihr meint, ob ich auf diesem PC alle 2004 und Anfang 2005 erscheinenden PC-Spiele bei Auflösungen von 1024x768 und mittleren, bzw. höheren Grafikeinstellungen zocken kann, also ob dieser PC auch für Spiele wie z. B. Stalker, Half-Life 2, Rome: Total War, Schlacht um Mittelerde geeignet sein wird.
    Mir ist schon klar, dass man noch nichts genaues sagen kann, aber eine grobe Vorhersage reicht mir.

    Mein PC: WinXP
    P4 2.6 HT
    i875P Mainboard-Chipsatz
    1024MB Ram
    Radeon 9600 Pro (der Flaschenhals, ich weiß :( )
    Der Rest ist dafür unwichtig.

    MfG
    Golden_Eagle
     
  2. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Wir wollens mal nicht übertreiben.....
    Die Optimale Hardware für Deus Ex: Invisible War ist 2 Ghz (2000+) CPU , 512 MB Ram und Radeon 9600XT/FX 5700 Ultra. (PC Games Tuning Center)

    J
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Werde mir wohl Ende dieses Jahres noch eine neue Graka zulegen.
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Wenn Deus EX 2 auf 1280x1024 und vollen Details mit mehr, als 40 FPS läuft, dann ist er bereit. Insofern, dass Deus EX 2 für optimalen Betrieb ne 2,6Ghz CPU und ne Radeon 9700PRo vorraussetzt.
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Der PC reicht! Die Graka ist vielleicht nen bischen lahm wie shcon gesagt wurde. Ich würde aber auf jedenfall noch warten mit dem Kauf und erst gucken, wie die neuen Spiele 2004/2005 damit zurechtkommen und wie hoch deine Ansprüche sind!
     
  6. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Du solltest ein paar Euronen für die neue GraKa sparen; ansonsten dürfte dein Comp zukünftigen Herausforderungen NOCH Stand halten.
     
  7. tommylee8de

    tommylee8de Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    197
    Hast du schon Farcry in den angegebenen Einstellungen gespielt? Wenn ja, hast du schon die Antwort. Ist ein "Hardwarefresser", aber die Grafik ist toll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen