1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein PC bereit für PC-Spiele 2004/Anfang 2005?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Gast, 8. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Ich wollte mal wissen, was ihr meint, ob ich auf diesem PC alle 2004 und Anfang 2005 erscheinenden PC-Spiele bei Auflösungen von 1024x768 und mittleren, bzw. höheren Grafikeinstellungen zocken kann, also ob dieser PC auch für Spiele wie z. B. Stalker, Half-Life 2, Rome: Total War, Schlacht um Mittelerde geeignet sein wird.
    Mir ist schon klar, dass man noch nichts genaues sagen kann, aber eine grobe Vorhersage reicht mir.

Mein PC: WinXP
    P4 2.6 HT
    i875P Mainboard-Chipsatz
    1024MB Ram
    Radeon 9600 Pro (der Flaschenhals, ich weiß :( )
    Der Rest ist dafür unwichtig.

MfG
    Golden_Eagle

2. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Wir wollens mal nicht übertreiben.....
    Die Optimale Hardware für Deus Ex: Invisible War ist 2 Ghz (2000+) CPU , 512 MB Ram und Radeon 9600XT/FX 5700 Ultra. (PC Games Tuning Center)

J

3. Gast

Gast Guest

Werde mir wohl Ende dieses Jahres noch eine neue Graka zulegen.

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Wenn Deus EX 2 auf 1280x1024 und vollen Details mit mehr, als 40 FPS läuft, dann ist er bereit. Insofern, dass Deus EX 2 für optimalen Betrieb ne 2,6Ghz CPU und ne Radeon 9700PRo vorraussetzt.

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Der PC reicht! Die Graka ist vielleicht nen bischen lahm wie shcon gesagt wurde. Ich würde aber auf jedenfall noch warten mit dem Kauf und erst gucken, wie die neuen Spiele 2004/2005 damit zurechtkommen und wie hoch deine Ansprüche sind!

6. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Du solltest ein paar Euronen für die neue GraKa sparen; ansonsten dürfte dein Comp zukünftigen Herausforderungen NOCH Stand halten.

7. tommylee8de

tommylee8de Kbyte

Hast du schon Farcry in den angegebenen Einstellungen gespielt? Wenn ja, hast du schon die Antwort. Ist ein "Hardwarefresser", aber die Grafik ist toll.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen