1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Pc dauert lange beim hochfahren!!! Trotz schnellen PC'S!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dj_work, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_work

    dj_work Byte

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    61
    Hi leute, :confused: :heul:
    wenn ich mein pc neu starte dann komm immer das Windows XP zeichen mit der leiste wo er läd (mit denn 3 blauen balken). So und danach müsste das mit dem Willkommen und so kommen aber dann kommt nur ein schwarzer bildschirm und dann dauert das ca. 3 min und dann kommt erst diese willkommens seite!!!!
    War vorher auch schneller und ich hatte die gleichen programme drauf und so.
    Danke

    dj_work :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  2. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Hallo

    Versuch es mal damit:

    Boot-Dateien defragmentieren

    Gebe dazu unter »Start | Ausführen« den folgenden Befehl ein:

    defrag c: -b

    Und dann mal sehen was dann passiert....
     
  3. dj_work

    dj_work Byte

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    61
    was soll dadurch passieren??? soll der dadurch schneller wieder werden??? ich will nur nicht das da noch mehr am ***** geht deswegen frage ich!!!!!!!
     
  4. dj_work

    dj_work Byte

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    61
    *****= anderes wort für kaputt :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen