1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein PC fährt mit DDram nicht hoch

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tribun79, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tribun79

    tribun79 ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Habe ein Asrock K7VT2 Motherboard mit SDRam und DDram Steckplätzen. Mit SDRam fährt er ohne Probleme hoch, aber mit DDram komme ich nicht einmal ins BIOS!!?? Das Modul habe ich prüfen lassen, es ist in Ordnung! Gibt es eine bestimmte BIOS Einstellung??

    MfG
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    hi,

    das Board ist ziemlich wählerisch was Speicher betrifft...........probier mal einen anderen Speicherriegel......welche Bios-Version hast Du ?......die neueren Bios-Versionen sind toleranter.

    schau mal ob Dein Speicher hier mit aufgelistet ist
    http://www.chilis-home.de/geek/portal/modules/asrock_ram_db/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen