1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein PC findet meine Festplatte nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Pc- Verflucher, 21. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pc- Verflucher

    Pc- Verflucher ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Ich haeb mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt und wollte nun meine alte Festplatte wieder einbauen, aber mein Rechner findet sie nicht. Ich habe bei Bios alle nötigen und möglichen Einstellungen vorgenommen aber er findet einfach nichts. Beim Autodetecting des Primary Master sucht er und hört gar nicht mehr auf mit suchen. Was kann ich tun?:confused:
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Das übliche (in der Reihenfolge oder so):
    denn manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :cool:

    * Kabel überprüfen
    * Jumper überprüfen (Master/Slave...)
    * BIOS-Einstellungen nochmals überprüfen und eventuell mal auf Default stellen
    * HD in alten PC einbauen und schaun ob sie da erkannt wird
    * :bet:

    wenn alles nichts hilft, dann entweder :heul: oder :aua:
     
  3. Pc- Verflucher

    Pc- Verflucher ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Ichhabe die Jumper überprüft und jetzt :rock: es funktioniert danke für die Tipps.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen