Mein pc hängt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Huesi, 1. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    Hi
    ich weiß zwar net ob ich hier richtg bin aber egal!!
    also:
    Ich habe einen 2000+ und habe winXp pro:
    und folgendes problem:
    Gestern ging der pc noch prima heute wollte ich ihn starten auf einmal startet der pc aber der monitor zeigt nichts an. dann habe ich auf reset gedrückt und er ging wieder aber nur 3 min oder so, der is komplett hängen geblieben nichts ging.HAb nochma reset gedrückt schon wieder das geleiche. Jetzt habe ich ein paar prozesse beendet die mir net bekannt sind auf einmal ging der wieder ganz normal.
    weis einer vielleicht was das sein könnte.
    einer der prozesse war irgendwas mit blint oder so.
    danke im voraus.
     
  2. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    Danke
    aber kann einer vielleicht richtig helfen. Bitte Bitte
     
  3. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    oder das reicht schon wie kann ich den ein prozess vom autostart wegmachen dann kann ich die dinger die den pc hingen liesen weg machen. Unter regedit ode so.
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    meine ist schon geklebt ! :jump:

    ist aber meist etwas trübe ... :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen