1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Pc Ist Verrückt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Destroy_the_Pc, 6. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Destroy_the_Pc

    Destroy_the_Pc Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    ALso Guten ABend zusammen

    Ich habe vor kurzem ein spiel installiert und nachdem startet mein Rechner nciht mehr !!!

    Ich versuche es neu zu installieren, aber nach der festplatten formatierung, wo der rechner anfängt dateien zu kopieren, bricht er auf und es kommt so eine Nachricht auf einer blauen Seite !!

    Asus A7V600-X
    AMD Duron 1600mhz @ 2083mhz
    Ati Radeon 9250
    20GB Festplatte Maxtor 5200 umdrehung
    Laufwerk Liteon cd- rom
    250watt netzteil

    hmm sonst noch details ??

    ich bedanke mich jetzt schon
    (ps:ist mein zweit rechner )
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    > ... und es kommt so eine Nachricht auf einer blauen Seite !!

    aha! die wäre evt. vielleicht unter Umständen nicht ganz unwichtig! :rolleyes:

    P.S.: möglicherweise ...
     
  3. Destroy_the_Pc

    Destroy_the_Pc Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Hi und danke für die schnelle antwort!


    Also auf der Blauen Seite steht, das vllt irgendwelche hadware fehler sein können oder wenn das zum ersten mal passiert einfach nochmal probieren und so zeugs halt.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Als erstes stell den CPU-Takt auf Standard=1600MHz.
    Dann noch mal Alles von vorn. Und wenn es dann immer noch Fehler gibt: Meldung aufschreiben und wieder hier melden...

    Ansonsten wären die Temperaturen und Spannungen des Rechners bei Vollast interessant (siehe zur Not im Bios)

    Gruß, Andreas
     
  5. Destroy_the_Pc

    Destroy_the_Pc Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Also das mit runtertakten habe ich schon versucht.
    Also ich habe jetzt die Festplatte rausgenommen und sie an meinen ersten rechner angeschlossen und windows xp draufgemacht.

    danach habe ich es auf meinen zweiten rechner wieder umgestekct.

    Jetzt startet der PC bist dorthin, wo steht

    Abgesicherter Modus

    oder windows normal starten

    wenn ich dort irgendwas bestätige, startet der pc neu!!

    temp, volt, nachricht werde ich ihnen später noch verraten

    BYE
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wenn die beiden Rechner nicht die gleiche Hardware haben funktioniert das nicht.
     
  7. Destroy_the_Pc

    Destroy_the_Pc Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Doch bei meinem Kumpel und so hab ich des auch gemacht.

    Also wenn das Betriebsystem drauf ist, also Instalation abgeschlossen fährt der rechner runter und ich nimm die festplatte raus, somit wird das betriebsystem ncihtzu meinem pc konfuguriert.... ja die hadware schon, aber die werden doch automatisch erkannt und installiert

    aber wieso startet der neu ??


    2083mhz = 1,68 = 1,7 V
    1600mhz = 1,48 = 1,5 V

    vom RAM muss ich noch nachschauen
     
  8. Destroy_the_Pc

    Destroy_the_Pc Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Soll ich Bios Flashen??
     
  9. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Nö, liefere stattdessen endlich mal den Text von der "blauen Seite". Wichtig ist die STOP-Nummer und evtl. angegebene Dateinamen.
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    @TO:

    Deinen Nick hast du echt passend ausgesucht! ;)

    Ist denn dein gehacktes Windows mit SP 2 und allem?
     
  11. Destroy_the_Pc

    Destroy_the_Pc Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    wieso gehacktes

    aber ist mit allem drum und dran

    ich kann erst morgen den blue screen text euch schicken
     
  12. Destroy_the_Pc

    Destroy_the_Pc Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Danke Leute für alles

    Nach 1 - 2 Tagen Pause arbeitet der Pc wieder normal.
    Ich weiß nicht was das Problem.
    Wollt halt mit Kumpels Lan zocken aufeinmal ging er dort nicht.
    Naya vielen Dank für eure Hilfe
    Auf euch ist immer verlass
     
  13. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    prima ausgesessen! :spitze:

    :totlach:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen