1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein PC ist zu lahm für sein Potiential!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von WaMlaW, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WaMlaW

    WaMlaW ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Hi ihr alle da draussen. Ich habe schon viel ausprobiert, aber ich bekomme es nicht hin. Mein Problem ist folgendes: Jedesmal, wenn ich etwas installiere oder kopiere, ist mein Rechner total ausgelastet (CPU-Auslastung=4-13%), alles ruckelt. Diese Probleme hatte ich mit einem schwächeren System nie. Mein System ist wie folgt:
    Athlon XP2000+
    Shuttle AK32 (VIA KT266/8233)
    512 MB SD-Infenion Ram
    GeForce 4 Ti4200 128 MB Ram
    Samsung SV4084H (40GB)
    Samsung SV6003H (60GB)
    Soundblaster 4.1 Digital
    Windows 2000 Prof. SP2
    VIA Treiber 4.45

    an irgendetwas davon muss es doch liegen. Mein alter Celeron 600 konnte locker 2 Installationen auf einmal vertragen, aber dieser hier nicht. Antwortet hier oder schreibt eine Email an shaqma@yahoo.de .
    Ich freue mich über jede Antwort.
    mfg Max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen