Mein PC kennt meine Tastatur und meine Maus nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von teufel6666, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teufel6666

    teufel6666 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern auf meinem PC als letztes die Software für meinen Digitalfoto Nikon 4300 installiert. Danach konnte ich plötzlich über meine Tastatur nichts mehr eingeben. Nachdem ich die Software von Logitech deinstalliert und wieder installiert hatte bekam ich die Fehlermeldung, das mit dem Treiber was nicht stimmt. Die Tastatur ging natürlich immer noch nicht. Nachdem ich die Software für meinen Foto deinstalliert hatte und meinen PC restartet hatte, ging auch meine Maus nicht mehr. :aua: :aua:
    Übrigens die Stecker sind korrekt eingestöpselt.
    Nun hatte ich versucht über den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung und auch ohne den PC zu starten, über die orig. W2K mit Reparatur den PC zu starten, alles ohne Erfolg.
    Wer kann mir sagen, wie ich meinem PC beibringe, dass er eine Tastatur und eine Maus hat und ich wieder mit Ihm arbeiten kann?? Bitte helft mir
    :heul: :heul: :heul: :confused: :heul: :heul:
     
  2. teufel6666

    teufel6666 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    Ich habe eine andere PS/2 Tastatur und Maus ausprobiert. Leider beides ohne Erfolg.
    Zu guter Letzt habe ich nun Laufwerk C formatiert und W2K wieder aufgespielt und schon kennt W2K beides wieder.:mad: :(
     
  3. teufel69

    teufel69 ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    Leider klappt das auch nicht. Ich kann im Setup Menue die Tastatur benutzen und als letztes bei der Auswahl des abgesicherten Modus die Tastatur benutzen. Nachdem ich im abgesicherten Modus hochfahre kann ich die Tastatur nicht mehr benutzen, also auch keine Eingaben mehr machen.
    Wer kann mir helfen??? :heul: :heul: :heul:
     
  4. teufel6666

    teufel6666 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    Nachdem das System weiter hochfährt, kann ich wie schon geschrieben, leider weder die Tastatur noch die Maus bedienen.
     
  5. teufel6666

    teufel6666 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    Im Setup Menue genauso wie beim hochfahren im abgesicherten Mode konnte ich die Tastatur bedienen. Die Kabel sind leider auch nicht vertauscht.
     
  6. teufel6666

    teufel6666 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    Ich habe bei beiden einen PS/2 Anschluß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen