Mein PC läd nonstop was runter aber was ???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von SilveR`, 26. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SilveR`

    SilveR` ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    also erst einmal guten tag...mein pc der läd nonstop (wenn er an ist) was runter obwohl ich nichts an hab was irgentwie runterläd und antivirus hab ich schon durchlaufen lassen.Ich hab schon fast alles versucht bitte helft mir !
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Ist das nicht furchtbar - was so ein PC alles macht.... :aua:

    Ein wenig mehr Angaben über den schlimmen schlimmen PC wären toll
     
  3. flavorious

    flavorious Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Hi, könnte doch ein Trojaner/Backdoor sein. Also ein Cracker lädt bei dir.
    Andernfalls laden vielleicht irgendwelche Tools/sonstigen Programme bzw. updaten sich permanent.

    Ich würde mal eine Firewall installieren (z. B. ZoneAlarm oder WinXP Firewall aktivieren), um so zu sehen was alles Internetzugriff hat und vielleicht nicht haben sollte (dann blocken).
    Ich hoffe etwas damit geholfen zu haben. :D

    Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten, wieso das so ist. :eek:
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Wenn er aus ist, dann nicht?
    Na, dann kann es nichts Beunruhigendes sein.

    Und so wichtig isses ja wohl auch nicht, wenn keine Rückmeldung kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen