1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein PC mit WIN98 SE fährt nicht runter

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mamapapagei, 24. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamapapagei

    mamapapagei ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Wenn ich meinen PC runterfahre dann bleibt dieser immer beim Windows-Bild hängen und ich muß ihn einfach ausschalten weil auch kein Warmstart mehr funktioniert. Wenn ich ihn dann wieder einschalte führt er Scan-Disk aus und lässt sich danach normal runterfahren. Beim nächsten Runterfahren bleibt er dann aber wieder im Windows-Bild hängen. Habe schon ein parnal scan-disk Intensiv gestartet und auch die Norton utilities CD drüberlaufen lassen, hat aber alles nichts gebracht. wer weiß an was es liegen könnte?
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    führe mal msconfig aus und gehe auf erweitert .... da kannst du das schnelle herunterfahren und scandisk nach fehlerhaftem runterfahren deaktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen