1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein PC Muggt seltsam

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SioX, 10. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SioX

    SioX ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hab vollgendes Problem mein pc läuft einwandfrei aber er Piept intern wie eine alarmanlage hab schon probiert die ob was locker ist aber ist nichts und ich weis nciht warum es piept es ist immmer ein heller dann ein dunkler ton abwechslend von hochfahren bis zum herhunter fahren und ich weis keine lösung bitte um antwort.
     
  2. SioX

    SioX ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    ja hab schon gekuckt wegen warntöne es steht aber nirgendwo was es ein kann es ist ein k7m von asus falls einer ne idee hat
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo steffen,
    hab mir heute ein elsa microlink 56k v90 pci für euro 16.00 gekauft. reicht mir doch für meinen anderen pc. ist nur fürs forum und ein bischen rumsurfen im netz. (keine downloads)
    mfg siegfried
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Wie hoch sind denn deine Temperaturen ( CPU, System) ? Schau mir morgen mal dein Manual an. MfG Steffen
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo Siegfried, hatte bisher noch kein AMR-Modem im Einsatz. Mit ein wenig Glück bekommst du auch recht preisgünstig bei Ebay eine ISDN-PCI-Karte (muss ja keine Fritz sein ;-)). Hab selbst mal im "Vorbeigehen" ein Typhoon für knapp 30,-DM ersteigert - liegt als Reserve . ;-) . MfG Steffen
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo steffen,
    frage nebenbei:
    habe an meinem k7s5a noch ein 5 jahre altes modem von acer hängen56kv90. bringt natürlich reichlich kabelsalat mit sich unter dem schreibtisch.
    wie sieht es eigentlich mit dem slot für ein AMR modem aus, den könnte ich doch nutzen, oder ? ist auf jeden fall viel billiger als eine isdn karte.
    mit dem teil surfe ich nur im internet oder werde dann meine besuche hier im forum abwickeln, dafür dürfte es doch allemal reichen. Downloads werde ich über meine eumex anlage abwickeln, am k7vza.
    was meinst du ?
    mfg siegfried
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, können Temperaturwarntöne vom Bios oder einem Überwachungsprogramm sein. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen