1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein PC piept

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Iceman87, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman87

    Iceman87 Byte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    11
    Hi Leute hätte mal ne frage,
    Wenn mein pc lange läuft dann piept er dann klickt es und piept wieder also alles schnell hintereinander. Danach läuft er aber ganz normal weiter. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
    Hab schon mal mit Everest die Temperaturen und so überprüft aber ist alles normal.

    Mein system:
    Athlon 2400
    Powercolor x850xt
    1gig Ram
    2 mal 40 gig Festplatte
    450 Watt Netzteil
    +3,3V +5V +12V -5V -12V +5VSB
    30,0A 32,0A 25A 0,5A 0,5A 2,0A

    Ach und noch ne frage bremst mein cpu meine Grafigkarte eigentlich aus??

    danke im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen