Mein PC resetet andauernd von selbst.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Eternal-Blue, 11. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eternal-Blue

    Eternal-Blue Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    14
    1.)Ich wollt grade mal ein bissel mit Eclipse(Bilderbearbeitungstool) rumspielen. Aber alle 5 Minuten resetet der Scheiß-PC auf einmal.
    Ist schon paar mal passiert, nur nicht so kriminell wie grade.
    Es kommt keine Fehlermeldung, nur beim hochfahren die Nachricht
    das der PC nicht Ordungsgemäß heruntergefahren wurde.

    2.) Außerdem hab ich ab und zu das Problem das der PC nicht richtig hochfährt. WinXP kommt noch bis zum Desktop(man kann allerdings nicht drauf zugreifen), aber die Schnellstartleiste und und die Tasks(rechts) werden nicht mehr geladen(keine uhr, keine zonealarm...). Das einzige was dann noch funktioniert ist strg/alt/enf und mit dem Manager neustarten.

    3.) Ein Bekannter hat das Problem das er mit WinXP nicht auf den Arbeitsplatz zugreifen kann. Wenn er es versucht kommt dieses schöne Taschenlampen Icon und dann gar nichts mehr.
    (Er hat nen Pentuim 4, Geforce MX2 und 60GB Platte mehr weiß ich nicht). Er hat X mal neuinstalliert und immer das gleiche Problem.

    Mein System noch:
    Athlon 1,4TB
    Epox 8KHA (Via266)
    512 DDR Infineon
    Geforce 2TI
    Soundblaster 512
    Realtek 8139C

    Ich dank schonmal im vorraus.

    PS: einen hab ich noch :)
    Wer weiß warum man Counterstrike nicht spielen kann wenn Zonealarm(2.6.362) läuft, kann auch bescheidt geben.
    (Man kann Tastatur und Maus dann nicht mehr gleichzeitig benutzen)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen