1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein PC schaltet einfach USB ab?? WARUM?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von eagle23, 15. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eagle23

    eagle23 ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5
    Hilfee....

    Mein PC (Windows ME) meint neuerdings, er müsste ab und zu einfach sein USB Anschluss abschalten...

    Ich arbeite daran, dann mache ich irgendwas wie z.B. Spiel starten oder Digitalcamera Bilder einlesen und auf einmal schaltet er den kompletten USB bus ab.
    Hub tot, Mouse tot, Scanner tot, Game Voice tot, ect...

    Weiss jemand was das sein könnte oder was ich falsch mache??

    Danke und Gruss
    Eagle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen