Mein PC schaltet nach ein paar Stunden von selbst an

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von reisisch, 15. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reisisch

    reisisch ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!!

    Ich habe meine Sytem komplett neu installiert mit WinXP Pro. SP2 und allen Updates von MS. Jetzt habe ich plötzlich das Problem, dass sich mein Rechner, nach dem ichihn ausgeschaltet habe, er sich nach ein paar Stunden selber einschaltet und dann hoch fährt!!
    Habt ihr eine Idee woran das liegen kann??

    Grüße Reisisch
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.424
    evt. gibt´s eine BIOS-Einstellung "Time" im PowerManagement-Setup oder es hängt mit "AutoStart on AC loss" o.ä. zusammen ... :nixwissen

    das MoBo würde ich auch erstmal nicht verraten, macht die Sache viel spannender ! :p :rolleyes:
     
  3. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
    Hallo!
    Das dürfte eine Bioseinstellung sein. Guck mal nach welche Aktionen den Rechner erwecken können, z.B. Modem etc .
    mfg Norman_H
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen