1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Pc spielt Musik + Videos zu schnell

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Lasixx, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lasixx

    Lasixx ROM

    Mein Pc (Compaq EVO, Pentium 4) spielt Musik, Videos und DVD\'s mit zu hoher Geschwindigkeit ab, egal welchen Player ich verwende (so mit etwa 15-20% höherer Geschwindigkeit). Software oder Hardwareproblem? Hab keine Ahnung mehr what to do.
     
  2. Lasixx

    Lasixx ROM

    Tut mir leid. Habe alles brav installiert --> und nudelt immer noch ein paar Takte zu schnell. Aber danke für den Versuch :-))
     
  3. Falsche Codecs installiert!!
    Die Codec Sammlung hilft
    tsunami filter pack
    http://139.20.50.9/~lari/dvd2cd/files.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen