1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Pc spielt Musik + Videos zu schnell

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Lasixx, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lasixx

    Lasixx ROM

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    2
    Mein Pc (Compaq EVO, Pentium 4) spielt Musik, Videos und DVD\'s mit zu hoher Geschwindigkeit ab, egal welchen Player ich verwende (so mit etwa 15-20% höherer Geschwindigkeit). Software oder Hardwareproblem? Hab keine Ahnung mehr what to do.
     
  2. Lasixx

    Lasixx ROM

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    2
    Tut mir leid. Habe alles brav installiert --> und nudelt immer noch ein paar Takte zu schnell. Aber danke für den Versuch :-))
     
  3. Falsche Codecs installiert!!
    Die Codec Sammlung hilft
    tsunami filter pack
    http://139.20.50.9/~lari/dvd2cd/files.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen