Mein PC spinnt völlig! Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von M.T.Huber, 23. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.T.Huber

M.T.Huber ROM

Me spinnt wrirklich völlig
    Hi

ICh hab ein ernstes Problem. Mein Computer spinnt einfach völlig. ICh habe ME drauf und die Hardware ist okay:
    Pentium 3 1000MhZ
    265 SDRAM
    32 TNT
    On Board Sound

Aber trotzdem kann ich nicht einmal Outlook starten. Er stürzt schon beim Startbild ab. Spiele funktionieren auch nur teilweise, DIe Sims läuft, Uefa Championsleague leider nicht, stürtz beim Intro ab. Habe es dann mit 98 probiert aber die genau gleichen Sytmome. Liegt das am BIOS? Was meint ihr nämlich so kanns nicht weiter gehn.

CU
    Manuel
    -------------------------------
    www.f1conntent.no-ip.com
    www.f1-spezial******

2. M.T.Huber

M.T.Huber ROM

Hi

Also zum Beispiel wenn ich Outlook startet passiert folgendes, das Startbild kommt, und dann nichts mehr, nichts mehr geht nicht einmal ctrl alt del, komisch ist aber das spiele zum teil gehen, also die sims.

3. Thele

Thele Kbyte

s nicht klappt....§2 ...is\' M$ ausnahmsweise mal nicht schuld, tritt immer automatisch §1 in Kraft...;):)...mfg thomas

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Du schreibst das es unter Win98 auch nicht läuft und gibts im Titel dennoch ME die schuld???

*ggg* Soviel zu Windows ist immer an allem schuld :D

Gib mal paar mehr Infos:

Lief der Rechner irgendwann mal stabil?
    Wenn ja, was hast Du zuletzt gemacht bevor die Fehler auftraten?
    Könnte IMHO am Speicher, Chipsatztreiber, irgendein anderer Treiber oder aber ein Temperaturproblem sein.

Gib mal Input ...

Gruß .. dieschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen