1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mein PC spinnt völlig! Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von M.T.Huber, 23. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.T.Huber

    M.T.Huber ROM

    Me spinnt wrirklich völlig
    Hi

    ICh hab ein ernstes Problem. Mein Computer spinnt einfach völlig. ICh habe ME drauf und die Hardware ist okay:
    Pentium 3 1000MhZ
    265 SDRAM
    32 TNT
    On Board Sound

    Aber trotzdem kann ich nicht einmal Outlook starten. Er stürzt schon beim Startbild ab. Spiele funktionieren auch nur teilweise, DIe Sims läuft, Uefa Championsleague leider nicht, stürtz beim Intro ab. Habe es dann mit 98 probiert aber die genau gleichen Sytmome. Liegt das am BIOS? Was meint ihr nämlich so kanns nicht weiter gehn.

    CU
    Manuel
    -------------------------------
    www.f1conntent.no-ip.com
    www.f1-spezial******
     
  2. M.T.Huber

    M.T.Huber ROM

    Hi

    Also zum Beispiel wenn ich Outlook startet passiert folgendes, das Startbild kommt, und dann nichts mehr, nichts mehr geht nicht einmal ctrl alt del, komisch ist aber das spiele zum teil gehen, also die sims.
     
  3. Thele

    Thele Kbyte

    s nicht klappt....§2 ...is\' M$ ausnahmsweise mal nicht schuld, tritt immer automatisch §1 in Kraft...;):)...mfg thomas
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Du schreibst das es unter Win98 auch nicht läuft und gibts im Titel dennoch ME die schuld???

    *ggg* Soviel zu Windows ist immer an allem schuld :D

    Gib mal paar mehr Infos:

    Lief der Rechner irgendwann mal stabil?
    Wenn ja, was hast Du zuletzt gemacht bevor die Fehler auftraten?
    Könnte IMHO am Speicher, Chipsatztreiber, irgendein anderer Treiber oder aber ein Temperaturproblem sein.

    Gib mal Input ...

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen