1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein PC starten tnicht mehr (nur die LED blinkt noch)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Chris192, 8. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris192

    Chris192 ROM

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,

    habe zZ ein komisches problem mit meinem pc. Habe mir neues Motherboard, CPU, RAM, Netzteil und graka gekauft. 2-3 tage lief auch alles ok. aber dann ließ er sich nicht mehr einschalten. Nur die LED blinkt noch in langsamen abständen.
    Habe Netzteil und MB umgetauscht, aber nach 2 tagen wieder der gleiche effekt.
    Kann mir jemand helfen?

    vielen Dank schon mal im vorraus

    Chris
     
  2. EloWa

    EloWa Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    128
    schau mal unter

    www.bios-info.de

    ist sehr hilfreich auch mal die Servicetöne und die Bios einstellungen zu wissen

    mfg
     
  3. waldi9

    waldi9 Kbyte

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    143
    Guck mal ob der Prozessor richtig sitzt und ob die restlichen kabel richtig sitzen.
    Bei meinem PC hilfts manchmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen