1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein PC starten tnicht mehr (nur die LED blinkt noch)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Chris192, 8. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris192

    Chris192 ROM

    Hi,

    habe zZ ein komisches problem mit meinem pc. Habe mir neues Motherboard, CPU, RAM, Netzteil und graka gekauft. 2-3 tage lief auch alles ok. aber dann ließ er sich nicht mehr einschalten. Nur die LED blinkt noch in langsamen abständen.
    Habe Netzteil und MB umgetauscht, aber nach 2 tagen wieder der gleiche effekt.
    Kann mir jemand helfen?

    vielen Dank schon mal im vorraus

    Chris
     
  2. EloWa

    EloWa Kbyte

    schau mal unter

    www.bios-info.de

    ist sehr hilfreich auch mal die Servicetöne und die Bios einstellungen zu wissen

    mfg
     
  3. waldi9

    waldi9 Kbyte

    Guck mal ob der Prozessor richtig sitzt und ob die restlichen kabel richtig sitzen.
    Bei meinem PC hilfts manchmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen