1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mein PC startet auch nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von buochi, 14. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buochi

    buochi Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    14
    Ich habe ein ähnliches Problem wie Geogia20. Es handelt sich dabei auch um einen PentiumIII, 500MHz von Fuijitsu. Vor zwei Wochen reagierte er überhaupt nicht mehr auf das Einschalten am Gerät hinten oder vorne direkt am Einschaltknopf. Mit einigen Tricks: schnelles Einstecken des schwarzen Steckers ins Netzteil und dann schnell einschalten - ließ sich der Rechner nach 10 Versuchen starten. Dann plötzlich tat sich überhaupt nichts mehr. Inzwischen habe ich ein neues Netzteil bekommen. Nach der Reparatur lief der Rechner in der WErkstatt einwandfrei hoch. Ich nahm ihn mit nach Hause und dann hatte ich das gleiche Problem trotz des neues Netzteils. Was kann das wohl sein??? Ich habe noch bis zum 5. Januar Garantie!!!
    Ich habe es auch an verschiedenen Steckdosen probiert und die Steckerleiste ausgetauscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen