1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein PC startet plötzlich alleine hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von smoke1, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smoke1

    smoke1 ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Wenn mein Rechner ohne "Arbeit" läuft, gibt es kein Problem, sobald ich etwas darauf abeite, vertschüßt er sich, als wenn ich die Reset-Taste gedrückt hätte, und fährt sofort wieder hoch!
    Kann mir jemand sagen warum, ist es vielleich tein thermisches Problem?
    Wärmeleitpaste ist genügend drinnen.
     
  2. T_2000

    T_2000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    294
    Hi,

    poste mal was für Temperaturen im Rechner herrschen, entweder im BIOS nachgucken, oder z.B. Speedfan runterladen.
    Dann wären noch die Leistungsdaten vom Netzteil interessant (stehen auf einem Aufkleber auf den Netzteil). Wichtig sind folgende Werte:

    +3,3 V = ? A
    +5 V = ? A
    +12 V = ? A
    Combined Power (+3,3 und +5 zusammen) = ? Watt

    Gruß Karsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen