1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Pc System

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Modding Freak00, 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Modding Freak00

    Modding Freak00 ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    hallo Leute!

    *Ich hoffe das das hier reinpasst*:confused:


    Wollte mal eure Meinung zu meinen Pc hören!
    hier das Video:(15MB, lohnt sich aber)

    http://rapidshare.de/files/20167798/PC.MPG.html


    Innen ist:

    3200 Ghz AMD Athlon XP Prozessor
    1024 Mb Ram (400Mhz)
    128 Mb Grafikkarte Geforce 5900FX übertaktet auf 400 GPU und 450 Ram
    60 GB Hauptfestplatte
    300 GB für Videos, Spiele usw
    20 GB Externe HD
    550 Watt Netzteil
    Lüftersteuerung von Mod it
    Dolby 7.1 Soundkarte mit optischen eingang und ausgang
    WinFast 2000 Videokarte
    Medion 7038 TV Karte

    Aussen:
    Trust Funktastatur
    A4Tech Lasermaus
    Led Mauspad
    HP 1100 Drucker
    17 Zoll Tft Monitor
    2 Akai Boxen
    2 Bose Boxen
    1 Magnat Subwoofer Watt 150 (35 cm Durchmesser hat die Box :D )
    Sony Verstärker mit 6 Eingängen und 8 Ausgänge

    Was ich noch einbauen will ist dieser Geile Led Gehäuselüfter der was die Temp. anzeigen kann!

    Gebt mir bitte ein Feedback was ihr von meinen System haltet!!
    Unbedingt das Video anschauen!!

    Gruß Stefan
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
    ...wohl kaum -> verschoben
     
  3. derhalunke

    derhalunke Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    145
    das video is anders als dein text hmmm ^^ glaub ich dir ned und was ist das für ein ton? lol
     
  4. max77

    max77 Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Hast du da dran was selbst gebaut?
    Und zweitens hast du Krebs oder was soll der Sound auf dem Video
     
  5. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    ist ja schön, dass du uns mal dein Zimmer zeigst. Jedoch muss ich sagen, ist mein 5.1 Soundsystem schöner (und es nimmt nicht so viel Platz weg ;))

    Zu deinem PC:
    Also, der Rechner sieht ganz gut aus. Sind die "Augen" selber gemacht? Oder ist alles nur gekauft?
     
  6. Skyline R34 GTR

    Skyline R34 GTR Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    104
    hehe krebs hilfe jetzt raffe ich das!! was für ein lustiges video!!

    der pc ist doch gekauft! und nicht selbst gemodded!?

    es macht ja schon einen unterschid ob ich mir ein modding geheuse kaufe !! oder es selbst gestallte!?

    wobei ich sagen muss sieht ok aus!!!
    der prozi lüfter geht ab! 1A
    und was mir noch gefallen hat war die lüfter steuerung! sieht geil aus!! das ide rund kabel habe ich auch bei mir drin "UV aktiv" ;)
    nur bei mir habe ich das gehäuse mit UV farbe ausgesprüht :) bringt eine leuchtende wirkung im gehäuse !!

    das mouse pad geht richtig ab wo hast du das gefunden??

    und zu deinen 5.1 system :grübel:

    hast einen 10 jahre alten verstärker oder so !?
    und die boxen haha :totlach: :totlach:
    1nes vor weg
    das wichtigste an einer anlage sind die BOXEN!! denn sie lassen den ton entstehen!!
    glaub mir ich weis was ich sage ;)
     
  7. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Meinst Du mit "Geile Led Gehäuselüfter der was die Temp. anzeigen kann" die Teile, bei denen sich die Lüfterblätter je nach Temperatur verfärben? Vergiss sie, sieht nicht nur schei*e aus, die Dinger sind ungeregelt auch tierisch laut.
     
  8. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    die heißen im Übrigen Revoltec Lightwriter und sind nicht mega laut
     
  9. max77

    max77 Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    habe ich gard gefunden

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen