1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Pc

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Daniel.K, 16. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel.K

    Daniel.K Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Wie findet (bewertet) ihr meine Pc

    Cpu: Amd athlon 3800+(Venice).
    Grafikkarte: Powercolor x 850 XT PE.
    Mainboad:Asus A8V Deluxe.
    Abeitsspeicher (Ram) 1024 MB Infineon.
    Betriebssystem:Windows XP SP2.
    Festplatte:Samsung 160 jj Serial Ata 2.

    Benchmark:3DMark05:6366 Punkte.
     
  2. .muh#

    .muh# Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Sorry, aber was hat des hier im Forum zu suchen? Find ich ziemlich unpassend.

    Aber damit du zufrieden bist, dein System ist mittelwertig. Bisschen überm Standart aber es geht noch um einiges besser.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    @Daniel.K
    Melde dich doch besser bei nethands an und bau den Link in deine Sig ein. Und alle können deinen PC bei jedem deiner Beiträge begutachten.
    So ist das eher Smalltalk. Oder hast du ein Problem mit deiner Hardware?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen