mein pc!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von wgnn, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wgnn

    wgnn Byte

    hallo,

    mein pc:

    gehäuse:thermaltake xaser III lanfire
    cpu + lüfter das hier: amd athlon 64 3200+
    motherboard von alternate.de mit nforce 3 chipsatz: chaintech znf3-250 zenith (bitte auch produktinfo bei alternate ansehen, ist sehr gut!)
    512 mb ram
    160 gb samsung festplatte
    lg dvd-brenner
    dvd-laufwerk
    disketten-laufwerk
    grafikkarte:innovision tornardo personal cinema fx 5900 128mb


    was sagt ihr dazu!!!
    habe ich gut eingekauft!!!
    pc soll dienen als:
    spiele-pc, office, home cinema (aufnehmen, bearbeiten, brennen usw.).....

    mfg wgnn
    :) :D :cool:
     
  2. wgnn

    wgnn Byte

    wunderbar!
    vielen dank!:D
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    also due graka hätte ich mir nicht gekauft..sonst ok
     
  4. wgnn

    wgnn Byte

    und der pc ist nun in ordnung?
    bringt der pc denn nun eine gute-leistung bzw. power-leistung?
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ok wollte, ich kenn dich ja nicht...hätte ja sein können das du morgen schreibst: "der pc geht an aber der moni bleibt schwarz - hab ich was falsch gemacht"

    aba dann is ja alles gut *g*:p
     
  6. wgnn

    wgnn Byte

    frag mich nicht! (spaß!)
    aber willkommen an bord!
     
  7. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    kann mich bitte mal jemand aufklären,was der Thread mit einer Kaufberatung zu tun hat? :D

    hat doch eher den Anschein einer Angeltour :D
     
  8. wgnn

    wgnn Byte

    ich habe bis jetzt viele computer zusammengebaut die immer noch super laufen!! (für meine oma, meine mutter, mein Vater usw.). das mit dem dvd-laufwerk hatte ich jetzt verwechselt!!
    kann ja mal passieren!!
    aber ich glaube sogar sehr gut das ich in der laage bin ein computer zusammen zu bauen!!!!

    :D

    mfg wgnn
     
  9. wgnn

    wgnn Byte

  10. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    das is jetzt nicht bös gemeint aber denkst du du bist überhaipt selber in der lage den pc zusammen zubauen? ich mein ja nur weil du nichtmal genau weißt was du für hardware hast...das soll jetzt echt nicht böse gemeint sein...nur ein kleiner wink
     
  11. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ähh..jo welches denn?
     
  12. wgnn

    wgnn Byte

    sorry ein samsung!
     
  13. wgnn

    wgnn Byte

    ein sony!!
     
  14. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    der tower ist halt geschmackssache.

    was ist das für ein DVD-laufwerk?
     
  15. wgnn

    wgnn Byte

    gut.

    und wie ist der pc sonst??
    ;)
     
  16. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  17. wgnn

    wgnn Byte

    welcher cpu-kühler ist der beste!!! (amd athlon 64 3200+)
     
  18. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    also wenn ich jetzt hätte kaufen müssen dann hätte ich auch genau das board genommen...aber ich glaube, dass hat einen anderen grund;)
     
  19. wgnn

    wgnn Byte

    sorry, natürlich 1gb ram (2x512mb)!!

    mit dem motherboard bin ich sehr zufrieden!!!

    und ansonsten!!

    :)

    mfg wgnn
     
  20. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Und wenn nicht? Ist eh zu spät...;):p
    1GB RAM hätten es schon sein können... (lässt sich aber leicht nachrüsten)...

    Ansonsten hätte ich ein K8T800 Board genommen... und keinen ArcticKühler...

    Ach was schreibe ich...:p
    Ich hätte natürlich auf den Sockel 939 gewartet...:)

    Grüsse
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen