1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein RAID spinnt voll

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von miba1985, 25. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miba1985

    miba1985 Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    16
    Hey leute könnt ihr mir sagen warum mein RAID plötzlich sagt er währe nicht mehr formatiert? und wieso ist mein RAID ein RAW Laufwerk? Kennt jemand von euch ein gutes Datenrettungstool?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen