Mein Rechner fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von philipp_b, 3. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philipp_b

    philipp_b ROM

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    mein Rechner fährt nicht mehr richtig hoch. Ich benutze Win XP pro. und habe gestern formatiert in der Hoffnung, dass dann alles wieder normal funtkioniert. Immer wenn ich meinen Rechner 3,4 Stunden aus lasse und ihn dann wieder anmachen will geht er nicht an. Er fährt zwar hoch aber nur bis vor dem Windows lade Bildschrim. Nach ca. 15 mal an und ausmachen kommt er ab und zu bis zum Windows lade Bildschirm (lädt dann ein zwei Sekunden und geht aus). Und dann nach einer halben Stunde fährt mein Rechner erst hoch.

    Was kann das sein? Ich weiss nicht was ich machen soll. Wenn mir jemand helfen kann wäre das echt super.

    Mit freundlichen Grüßen
    Philipp
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
  3. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    7.069
    Ich würds ja im Guten noch mla mit'm Staubsauger versuchen.


    PS - @all
    Wann wird sich mal rumsprechen dass Formatieren keine Problemlösung ist??
    Oder wenigstens nicht das Allheilmittel dür dasses alle halten?

    Herr - schmwiß Hirn vom Himmel!
    Denken vor Operativer Hektik würde uns vor Vielem bewahren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen