Mein Rechner geht garnicht erst an

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Nihongo, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nihongo

Nihongo Byte

Na wer hatt dazu eine idee mein rechner kommt wenn man glück hatt gerade noch zum XP anmelde bildschirm aber das hatt sich auch schon erledigt, nicht mal von pcwelt eine boot cd mit viren scan kann ich einsetzten geschweige denn die platte formatiren und jetzt sagt er mir cmos error ist echt hammer mal sehen ob jemand ne lösung hatt

und jetzt geht nur der netzteil kühler (teurer Ventilator meint ihr nicht auch :-) )

ich hab echt kein bock mehr

mfg
    Nihongo
    [Diese Nachricht wurde von Nihongo am 31.03.2003 | 19:57 geändert.]

2. Nihongo

Nihongo Byte

na gut ich habe ein 400 mega herz amd k6 2 3d now, 192 mb
    64 mb grafik, 32 bit sound, 10 100 netzwerk, 50 fach laufwerk, eine platte 14 gigs, nicht zu vergessen 1.0a bios ?! wie
    netzteil 220 watt glaub ich nix besonderes

wie gesagt vor ner woche ging der
    [Diese Nachricht wurde von Nihongo am 31.03.2003 | 20:14 geändert.]

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

... ohne Hardware-Auflistung keine Hilfe....

da kann ich genauso gut das Licht ausmachen und planlos im Dunkeln "rumtappen"... ;) :( :o

4. Nihongo

Nihongo Byte

obwohl ich so sakastisch geschrieben habe (sorry wenn ich irgendwas falsch schreibe habe solche kopf schmerzen die halt ich kaum aus) kommt etwas hilfreiches. Ich war letzte woche weg und da kommt ich wieder und beide rechner sind im Arsch schuldigung für meine ausdrucksweise den einen habe ich heute um 1:13 hinbekommen aber der andere ist voll im eimer der ging aber bevor ich gegangen bin.

der will einfach nicht mehr will wohl in rente :-)
    ps. an hardware nur minimal nix besonderes
    [Diese Nachricht wurde von Nihongo am 31.03.2003 | 20:06 geändert.]

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

du solltest ersteinaml deine Hardware-Zusammenstellung posten, insbes. welche CPU (Hersteller, Typ Geschwindigkeit), Motherboard (Hersteller, Typ), RAM (Daten vom Aufkleber ablesen), CPU-Kühler (Hersteller, Typ), Netzteil (___A auf 3,3 V und ___A auf 5 V - Daten stehen auf dem Aufkleber des Netzteils), Wieviele LW und Hersteller und Typ deiner Grafikkarte.

Danach sehen wir dann mal weiter - meine Glaskugel hab} ich zur Zeit verliehen...;) ;) ;) :)

Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen