1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Rechner geht nimmer an!!!!!!!1

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von shouter, 14. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shouter

    shouter ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Heute habe ich PC gespielt und dann isch er einfach ausgegangen. Seitdem geht er nimmer an. Er bleibt einfach aus.
    Als ob er keinen Strom mehr hätte.

    Shouter
     
  2. kloppy

    kloppy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    172
    Mal die Stecker alle checken. Klingt jetzt dumm, ist aber auch einer der dümmsten Fehler zum finden, weil man immer als letztes daran denkt.
     
  3. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Hi,
    das klingt nach einem defekten Netzteil oder Mainboard. Als ersetes würde ich ein neues Netzteil prbieren. Wenn das nichts hilft, wird warscheinlich das Mainboard am A**** sein.
     
  4. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    hm klingt nach hardware problem... cpu aufgeraucht.. netzteil durchgeknallt?

    hats gestunken?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen