1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Rechner hängt sich ständig auf

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Chrisjo, 30. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrisjo

    Chrisjo ROM

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich haben einen AMD1,3GHZ,mir256MB Arbeitsspeicher und einer GForce2 Karte!
    Mein Rechner bleibt in letzter Zeit als hängen, ob beim Spielen,oder bei anderen Anwendungen. Ich kann dann nichts mehr machen außer Reset! Habe bereits ein Bios Update durchgeführt und einen neuen Grafiktreiber runtergeladen. Was kann ich denn jetzt noch unternehmen, damit mein Rechner nicht
    ständig sich aufhängt??
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Wenn es die ganzue Zeit vorher lief würde ich eine N euinstallation von windows vorschlagen, falls Probleme erst mit der CPU und Gforce auftraten....könnte es an der "Stärke"-"Schwäche" des Netzteils liegen
    Gruss
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen