Mein Rechner hat Problem ....

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von leo88, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Immer wenn ich APM aktiviert habe und ich meinen Rechner Rechner herunterfahre startet dieser neu. Was kann ich tun?
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Dann unterstützt er ACPI eben nicht MS-Konform - Sollte auf der Verpackung deines Rechners Irgenwas mit ACPI stehen kannst du ihn zurückbringen!

    J2x
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Und unter Windows 98 ist er immer noch tadellos heruntergefahren und hat sich automatisch abgeschaltet.
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Und ACPI unterstützt er auch wird von Windows aber nicht erkannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen