1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Rechner "Laggt" !?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AsSkIcK.aut, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AsSkIcK.aut

    AsSkIcK.aut ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Hi,
    ich bin mir nicht sicher ob ich mein Problem hier gut genug ausdrücken kann, damit es jeder versteht, also bei Unklarheiten bitte einfach posten

    wenn ich mal länger zocke, manchmal ist es auch nur kurz, dann macht mein Rechner so ein komisches Geräusch als würde er sich grade neu hochfahren...
    Danach geht der Pc nur noch sehr langsam, und zB bei cs source sieht es aus als hätte ich alle sekunden einen lag, d.h.: Nichts geht mer flüssig auf meinem Pc, zb kann ich den Mauszeiger nicht ohne einen Aussetzer über den Desktop bewegen oder wenn ich mit jemandem über Skype rede dann höre ich ihn erst 5 sekunden später...

    Kennt einer von euch dieses Problem, oder könnte mir jemand Hilfe anbieten .?
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen