1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein rechner piept ;-)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von odins_erbe, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. odins_erbe

    odins_erbe ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    also ich habe eine geforce 6800GT und nen 3500+ x64 und 1bg speicher und nen av8 k8 mainboard von abit (is nen alienware rechner ;-);-)) und wenn ich half life 2 spiele faängt er nach ca. 10 minuten an zu piepen ... wenn ich dann beim zocken auf die temperatur der graka schaue ist die zw. 63 - 64 grad also gerade mal ein gelber balken auf der anzeige... eine nachicht schick er aber erst bei 120 grad als oan was könnte das liegen?

    gruß odins erbe^^

    danke für jede hilfe^^
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    spannungswerte des NTs mal posten bitte( und die marke)
     
  3. odins_erbe

    odins_erbe ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    480 W
    AC Imput : 100 - 240 V

    aber was hilft dir das ? ist ja erst seit neuem so... und glaub net dat die von alienware nicht das passende netzteil einbauen... aber wie gesagt ist erst seit neuem so... ^^
     
  4. Nitaro

    Nitaro Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Hm...
    1. Stehen Anmerkungen in diesem Forum warum auch diese Werte zu posten sind.
    2. Meinte FlipFlop bestimmt auch die Werte während der PC läuft um die aktuelle Spannungsabweichungen zu prüfen weil
    3. auch ein Netzteil geht häufiger kaputt.

    VIelen hat auch schon die Ereignisanzeige geholfen....


    Nitaro
     
  5. odins_erbe

    odins_erbe ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    achso na dann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen