1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Rechner "ruckelt"

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von JanPS, 26. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanPS

JanPS Byte

Hi,
    ich habe folgendes Problem:

Mein Rechner:

AMD XP 1700+
    Shuttle Spacewalker AK 31 v3.1
    256MB Cl 2
    IBM 60GB 7200rpm
    MSI GF2TI VT ( Vidoe in, TV out )
    1.Partition Win XP pro
    2.Partition Win 98SE

ruckelt.
    Unter Win XP ruckelt der Bildschirmschoner vom Win XP Plus ( Aquarium ). Aber viel schlimmer ist, das das Bild beim Aufnehmen über die Video-In Buchse der Grafikkarte ca. alle 2 Sekunden kurz stehen bleibt. Benutze zum Aufnehmen Magix Filme auf CD und DVD. Habe die aktuellen WDM-Treiber zum Capturen installiert. Wer kann mir helfen?

2. JanPS

JanPS Byte

Hallo!!!!!!!!!!!!!!
    Habe den Detonator 28.32 sowie den 4in1 4.38 installiert und siehe da..............Probleme behoben. Vielen Dank

Jan

3. JanPS

JanPS Byte

Werde ich versuchen..........

4. JanPS

JanPS Byte

Danke, werde ich mir saugen und Dienstag berichten.

5. JanPS

JanPS Byte

Meine Festplatte läuft lt. IDE Tool Vers. 1.0 von NVIDIA im Ulta DMA Mode 5 ( ATA 100). Habe als Grafiktreiber den 4IN1 Treiber von NVIDIA 21.83 vom 14.09.01.

6. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Bevor Du den neuen Grafikkartentreiber installierst, ist es günstig den alten zu deinstallieren. MfG Steffen

7. Steffenxx

Hallo, beim 4in1 solltest Du Version 4.38 ftp://downloads.viaarena.com/drivers/4in1/4in1438(2)v(a).exe installieren und als Grafikartentreiber würde ich Dir auch einen aktuelleren empfehlen 28.32 ist momentan bei nVidia angesagt http://www.nvidia.com/content/license/location.asp?url=http://205.158.109.140/Windows/28.32/28.32_winxp.exe
    Evtl. bietet auch der Herstaller Deiner Grafikkarte ein Treiberupdate . MfG Steffen

8. Steffenxx

Hallo, läuft Deine Festplatte im UDMA-Modus (unter XP)? Was hast Du an Chipsatz- und Grafikkartentreibern installiert ? MfG Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen