1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Rechner "ruckelt"

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von JanPS, 26. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanPS

    JanPS Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    Hi,
    ich habe folgendes Problem:

    Mein Rechner:

    AMD XP 1700+
    Shuttle Spacewalker AK 31 v3.1
    256MB Cl 2
    IBM 60GB 7200rpm
    MSI GF2TI VT ( Vidoe in, TV out )
    1.Partition Win XP pro
    2.Partition Win 98SE

    ruckelt.
    Unter Win XP ruckelt der Bildschirmschoner vom Win XP Plus ( Aquarium ). Aber viel schlimmer ist, das das Bild beim Aufnehmen über die Video-In Buchse der Grafikkarte ca. alle 2 Sekunden kurz stehen bleibt. Benutze zum Aufnehmen Magix Filme auf CD und DVD. Habe die aktuellen WDM-Treiber zum Capturen installiert. Wer kann mir helfen?Liegt es an den Bios-Einszellungen?
     
  2. JanPS

    JanPS Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    wird künftig beachtet.......
     
  3. JanPS

    JanPS Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    Das mit dem Link ist mir nicht bekannt. Zum Bios: Ich dachte es gibt dort Einstellungen, um ggf. solche Ruckel-Effekte abzuschalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen