Mein rechner schmiert bei mp3 usw. ab

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Nihongo, 30. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nihongo

    Nihongo Byte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    18
    mein rechner spielt keine multimedia also audio und video dateinen ab ohne eine neustart zu machen kann mir jemand helfen ich finde keine rat

    ich benutze Windows XP home und bei Linux geht alles was kann ich machen
     
  2. Nihongo

    Nihongo Byte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    18
    weil ich noch ne onboard karte habe und die geht einwandfrei so ein problem hatte ich auch mal mit meiner netzwerk karte die schmierte auch ab aber da war der pci steckplatz im eimer
     
  3. Nihongo

    Nihongo Byte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    18
    windows neu istallieren ging nicht und "automatisch neu starten" deaktivieren bewirkte nur nen blue screen aber danke ich habe den fehler gefunden *freu* oder auch nicht ich muss mir ne neue sound karte kaufen die is durchgebraten nochmals danke bis dann

    ;-)
     
  4. virtualBRAIN

    virtualBRAIN Byte

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    61
    windows neu installieren ist in diesem fall glaub ich die beste lösung bevor du stundenlang nach einem fehler suchst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen