1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Rechner spinnt+ grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TheRockWWE, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheRockWWE

    TheRockWWE ROM

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    1
    HAllo erstmal ich hab ein problem mein pc war vor 2 wochen noch ok jetzt ist er krank.

    immer wenn ich warcraft spiele oder einfach paar sachen ausführ seh ich auf dem Monitor so farbige krazer und die werden immer heftiger und der mauszeiger wird zu einem großen fetzen viereckig farbig und der rechner hängt sich auf.

    so da habe ich mir gedacht dass liegt an der graka weil sie ein passivkühler hat Ge-Force 4 MX 460 (; (lol) und hab das gehäuse geoffnet weil sie vielleicht zu warm wird aber keine chance... bitte helft mir weiter!!!!!!!

    ich hab ein PIII 1000Mhz 640MB sd- ram und oben die graka dvd laufwerk cd brenner neu 2 bester bei gamestar aber ich will ein athlon xp 2200 oder 2400 dafür ist aber dass gehaüse zu klein wegen Mainboard und 150 watt netzteil

    hab mir vorgestellt epox 8k5a3 2400+ athlon 256 mb ddram 333 corsair aber zu teuer... wer hilft da noch weiter???
     
  2. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Hi,
    ich würde mal sagen die 150W sind ausgang, oder. Das sind Ca. 300W Eingang.

    Und jetz zum wirklichen Thema:
    Ich würde mal meine Grafikkarte runtertakten; wird warscheinlich zu heiß. Oder es ist ein RAM-Baustein im ars...
     
  3. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi

    im ernst....verstehe ich dich richtig??????

    du hast im moment noch ein 150 watt-netzteil???????
    auch nicht verschrieben?

    wenn das wirklich so ist...haben wir die erklärung schon
    wundere mich nur das dein p3 system überhaupt mit
    dem teil noch läuft!

    mfg. Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen