Mein Rechner spinnt....

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Shabooboo, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shabooboo

    Shabooboo Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Nabend, mein Rechner zeigt seit ein paar Tagen immer die falsche Uhrzeit an, auch wenn ich sie einstelle. Nach jedem Neustart ist die wieder falsch.
    Und einige Foren die ich täglich besuche, da zeigt der mir nie die neuesten Threads an, was er sonst immer gemacht.

    Problem ist da, seitdem ich DirectX 9 drauf hab, habe dann aber Systemwiederherstellung gemacht, aber der Fehler ist immer noch da.

    Könnt ihr mir helfen??

    Gruß Matze
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Batterie... Knopfzelle auf dem Board austauschen. Ist der Fehler dann nicht behoben und es handelt sich um ein ASROCK-Board ist das Board defekt (Board tauschen).

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen