1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein SNI 700 Notbook bleibt beim Booten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von heinzeln, 30. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heinzeln

    heinzeln ROM

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    3
    Ich habe ein Siemens Nixdorf 700 Notbook, dass bis letzten Mittwoch ohne schwierigkeiten funktioniert hat.Als ich das Notebook am anderen Morgen auf der Arbeit starten wollte, startete das Gerät nur die Initialisierung beim Booten und blieb dann einfach hängen. Selbst der Kaltstart über STRG+ALT+ENTF funktioniert nicht.
    Das seltsame ist wenn ich das Notebook mehrfach ein und ausschaltet, schaltet das Bios automatisch in die Default Einstellung und der Rechner läuft hoch als wäre nicht gewesen.Wenn ich im BIOS von Hand die Default Einstellung einschalte, läuft der Rechner auch nicht hoch. Ein Bekannter hatte ein ähnliches Problem mit einem neuen Laptop. Bei ihm war es so, dass die Ursache seine Festplatte war, die die Partitiontabelle verloren hatte. Ich hatte darauf hin auch meine Festplatte ausgebaut, kam aber auch nur bis zur gesagten Stelle.
    Wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hättem, wäre ich ihm sehr dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen