Mein T-Online Passwort ist WEG! =o(

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Factor, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    Hallo Leute!
    Ja,ja...ich weiß...Ordnung ist das halbe Leben!
    Aber wer hat noch NICHT mal ne Kennung,ne Serial oder so nicht mehr wieder gefunden.
    Kurz:
    Man kann ja bei T-Online das von denen erstvergebene Passwort in sein persönliches ändern.
    Das hatte ich auch vor 1 1/2 Jahren getan....und alles lief gut.Habe mir dann von der Grundkonfiguration des Rechners (WEB eingebunden,alle Treiber drauf...) mit
    Drive IMAGE n gutes Backup gemacht.
    Nun habe ich den C-Fos Treiber installiert und da wohl nen Tippfehler gemacht.
    Auf jeden Fall....Einwahlprobleme!!
    Mittlerweile ist der Rechner aber wesentlich umfangreicher als die besagte Grundkonfig....ich will nicht einfach das Image wieder einspielen,denn dann funzt das TDSL wieder...klar.
    Lange Rede,kurzer Sinn:
    Trotz diverser Tools die Passwörter ****** sichtbar machen können,klappts aber mit dem T-Online Passwort NICHT!
    Momentan gehts ja....aber ich habe Muffe,wenn ich den C-Fos wieder installiere,wieder was falsch zu machen.

    FRAGE:
    Gibts z.B. nen Registry-Eintrag wo das Passwort im Klartext steht?Gibts andere Helferchen mit denen man das T-ONLINE Passwort sichtbar machen kann?
    Wenn ichs nur EINMAL wieder konkret hätte,würd ichs mir diesmal sichern wie Fort Knox......Ja....lacht nur.
    Bin halt durch private Probleme ziemlich aus der Reihe.....

    Na ja......Dank für jeden Tipp!

    Factor
     
  2. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Du hast ja wohl nur 3 Versuche, oder?

    Dir bleibt wohl nichts, als beim Vertragsservice ein neues anzuforden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen