1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mein Task-Manager hat nen Schönheitsfehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von little-freak, 15. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-freak

    little-freak Kbyte

    Hallo,

    Mein Task-Manager sieht komisch aus! Ihm fehlt der blaue Balken wo normalerweise immer "Task-Manager" steht. Zusätzlich sind die Menüs wie "Datei" auch weg. Gut, dass man den TM auch mit der Tastatur steuern kann - sonst wär das dumm. Alle Funktionen funktionieren! Ich habe einen Screenshot auf den server von meiner page geladen:

    http://www.mwwf.de/manager/manager.htm

    Ich bin kein Grafiker, das ist kein Spaß! Der Manager sieht genauso aus wie ihr ihn auf dem bild sehen könnt.
    Wie gebe ich dem Task-Manager wieder seine Menüs und den blauen Balken?

    cu, matze
     
  2. typisches total überflüßiges und instabiles feature von microsoft.Nur wozu? Nur um lill freaks zu verwirren? wie gemein.
     
  3. Das prob hatte ich mit meinem nt rechner auch, bis ich diesen thread fand.
    thanx
     
  4. pinball

    pinball Kbyte

    Its not a bug, its a feature!

    MfG pinball
     
  5. little-freak

    little-freak Kbyte

    hey cool! danke! jetzt ist er wieder normal.
    aber was war das für ein fehler wenn er sich so leicht beheben lässt????
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Doppelklick nochmal auf das Fenster :D
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Doppelklick mal wo aufs Fenster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen