Mein Task-Manager hat nen Schönheitsfehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von little-freak, 15. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-freak

    little-freak Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    159
    Hallo,

    Mein Task-Manager sieht komisch aus! Ihm fehlt der blaue Balken wo normalerweise immer "Task-Manager" steht. Zusätzlich sind die Menüs wie "Datei" auch weg. Gut, dass man den TM auch mit der Tastatur steuern kann - sonst wär das dumm. Alle Funktionen funktionieren! Ich habe einen Screenshot auf den server von meiner page geladen:

    http://www.mwwf.de/manager/manager.htm

    Ich bin kein Grafiker, das ist kein Spaß! Der Manager sieht genauso aus wie ihr ihn auf dem bild sehen könnt.
    Wie gebe ich dem Task-Manager wieder seine Menüs und den blauen Balken?

    cu, matze
     
  2. Matrix of Death

    Matrix of Death Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    184
    typisches total überflüßiges und instabiles feature von microsoft.Nur wozu? Nur um lill freaks zu verwirren? wie gemein.
     
  3. Matrix of Death

    Matrix of Death Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    184
    Das prob hatte ich mit meinem nt rechner auch, bis ich diesen thread fand.
    thanx
     
  4. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Its not a bug, its a feature!

    MfG pinball
     
  5. little-freak

    little-freak Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    159
    hey cool! danke! jetzt ist er wieder normal.
    aber was war das für ein fehler wenn er sich so leicht beheben lässt????
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Doppelklick nochmal auf das Fenster :D
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Doppelklick mal wo aufs Fenster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen