mein Tastatur funtioniert nicht !!

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von sw00, 19. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sw00

    sw00 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    69
    hallo,
    leider habe ich eine falschen treiber rein geladen für die Tastatur und weis nicht wie ich ohne tastatur in die Yast2 einstellung komme? Wer kann mir helfen ?
     
  2. sw00

    sw00 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    69
    hallo, linux fans,

    nach dem ich Linux wiederum instaliert habe von Cd funktioniert Linux wieder ,Maus, Tastatur und mein Passwort auch ( Über Neuinstalation) so kann ich noch aus probieren wie, was funktioniert ,Danke an alle die mir Tipps gegeben haben, sonst wären wir doch alle auf geschmissen :-))

    Gruss
     
  3. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Hä?

    Ich weiss ja nicht wie dein Passwort aussieht aber welches nimmt er nicht? Das root oder das UserPW? SInd Z Y oder Umlaute drin? Standard ist ja die englische.
     
  4. sw00

    sw00 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    69
    leider habe ich das auch schon versucht er nimmt mein passwort nicht an, wenn er von der Cd läd aber im system "ja" was ist flasch?

    Leider habe ich mir keine Boot diskette erstellt ist für mich halt alles neu :-( böser trux sieht so aus als müsste ich Linux neu instalieren wobei wir da wären wie ich wiederum defrag oder scan disk machen kann , nein das system ist nicht gut ausgereift :-(
     
  5. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    a. Suse? Wenn ja dann Suche den Menüpunkt in System.
    b. Wenn nein. Keine Ahnung
    c. Probier mal im SafeMode zu starten. Log dich ein und probier dann yast, sax, xfree86 aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen