1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein tastatur treiber sagt ganze code 19

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von maximilian66555, 9. Dezember 2016.

Tags:
  1. Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2016
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich denke da an Kaspersky AV, das bei mir mal vor Jahren Tastatur- und Maustreiber für Trojaner hielt und säubern oder in Quarantäne stecken wollte.
    Das war Blinder Alarm.
     

Diese Seite empfehlen