1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein TEAC R58s wird nicht mehr erkannt!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von miesepeter, 18. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miesepeter

    miesepeter Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    13
    Ich habe mit dem Programm Registry-Cleaner aus Versehen meine Hardwarekonfiguration zurückgesetzt..
    Sehr sehr dumm..
    Danach wurde mein TEAC CD-R58S nicht mehr als Brenner erkannt. Unter Nero wird nur noch dieser virtuelle CD-Recorder angezeigt. Mein letzter Ausweg schien "format C:" zu sein, doch auch nun wird der Brenner nur als "stinknormales" CD-Rom-Laufwerk erkannt.
    Hat jemand Erfahrung mit solchen Mißgeschicken???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen